... Roland Bless | Musik

Rückblick 18/19

Roland Bless Sternenstaub

____________________

21.09.2019

Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr genießt noch die letzten tollen Spätsommertage!
Am kommenden Sonntag, 22.9.19 um 18:40 Uhr gibt es mal wieder einen tollen
Beitrag auf SWR4 – wer Lust hat …reinhören ! Noch ein schönes Wochenende!

Euer Roland www.rolandbless.de

Die nächsten Live-Konzerte gibt‘s in folgenden Städten :

Sa 26.10.19 66953 Pirmasens Z1 21.°°

Do 31.10.19 76131 Karlsruhe Schalander 20.°°

Sa 16.11.19 66113 Saarbrücken SaarRondo 20.°

Sa 30.11.19 99084 Erfurt Domplatz Weihnachtsmarkt 20.°°

Tickets für Karlsruhe gibt‘s hier: www.foerderkreis-kultur.de

Alle Songs auch auf SPOTIFY

____________________

28.04.2019

HR4 Platz 1 ... Roland Bless - Wir tanzen ins Licht

****** HAMMER ****
!!!! Nummer 1 in der Hitparade des hessischen Rundfunks !!!!!
Durch EUCH !!!! WIR TANZEN INS LICHT !!!! Zusammen mit EUCH
was ein Glücksgefühl !!! Yesssssssss !!!
Ein RIESENDANKESCHÖN an EUCH alle !! Euer Roland mit gesamtem Team 
Das Album STERNENSTAUB gibts im Handel und original signiert unter ProLiveMusic@online.de 







—————————-

19.04.2019

Liebe Freunde ! Super schöne und sonnige Ostertage für Euch ! Ich genieße erst mal ein bisschen die Ruhe zuhause und werde erst mal verinnerlichen, was wir bis jetzt schon alles G.E.M.E.I.N.S.A.M. erreicht haben ! Vielen Dank Euch allen ! Euer Roland 

Vielen Dank Euch allen ! Liebe Freunde ! Super schöne und sonnige Ostertage für Euch ! Ich genieße erst mal ein bisschen die Ruhe zuhause und werde erst mal verinnerlichen, was wir bis jetzt schon alles G.E.M.E.I.N.S.A.M. erreicht haben! Vielen Dank Euch allen!Euer Roland 

_______________________

30.03.2019

Charts- Einstieg des Liedes
WIR TANZEN INS LICHT des neuen Albums STERNENSTAUB.
Wow – vielen Dank an alle, die mich unterstützen! Euer Roland
https://amzn.to/2WyB18z

——————————

12.03.2019

Herzlichen Dank für die vielen Geburtstagswünsche und den Besuch bei meiner CD-Präsentation in Stuttgart! Einer der schönsten Tage in meinem Leben! Die Party mit 500 Leuten war gigantisch! Ich bin JETZT immer noch bewegt!
Mit dabei, live auf der Bühne: Noah Fischer, Rene Letters, Martin Schnabel, Herb Bucher, Etienne Bless. Sound: Matt Fleischmann.
Wer das neue Album STERNENSTAUB per Download erwerben will- hier der Link: https://amzn.to/2NUSdlF
Wer die klassische CD mit 28-Seiten Booklet bestellen möchte, schickt bitte eine Mail an: prolivemusic@online.de (15€ + 3€Porto/Verp.)

______________________

Music-Download: https://amzn.to/2KdZxXP