... Roland Bless | Musik

Konzert zur CD-Präsentation

phönixhalle römercastell stuttgart
Phönixhalle Römerkastell Stuttgart

Infos zum Konzert

Veröffentlichung des neuen Album STERNENSTAUB von Roland Bless findet parallel das Konzert zur Veröffentlichung statt. Hier wird es auch zum ersten mal die CD STERNENSTAUB zu erwerben geben.

Konzertinfos:

Die Gitarre lässig umgeschnallt, die Mähne hinter die Ohren gestrichen, ein freundliches Lächeln auf den Lippen: So kennen und lieben die Fans ihren Roland Bless. Als Schlagzeuger und Gitarrist der erfolgreichen Band PUR sorgte er für Furore. Nun geht er seine eigenen Wege und begeistert sein Publikum.

Musik und Bless, das gehört einfach zusammen. Bereits im zarten Alter von zwölf Jahren spielte er Schlagzeug. Kurz darauf war er Mitbegründer der Band „Crusade“, die später als PUR Musikgeschichte schreiben sollte. Doch auch die schönste Reise muss irgendwann enden und so gab Bless 2010 das Ende seiner Tätigkeit bei PUR bekannt. Seitdem zieht es ihn in sein eigenes „Abenteuerland“. Hier wagt er den Sprung ins Unbekannte und zieht aus den Untiefen seiner Kreativität einen Hit nach dem anderen hervor. Trotz des großen Erfolgs ist Roland Bless in all den Jahren auf dem Boden geblieben. Er sucht die Nähe zum Publikum und zieht aus dieser Beziehung die Schaffenslust für Neukompositionen. Seine Musik ist echt, wunderschön und im wahrsten Sinne des Wortes: pur!

Erleben Sie die lebende Legende live und hautnah. Genießen Sie ein wunderbares Konzert mit Roland Bless und tauchen Sie ein in die spannende Welt dieses einzigartigen Musikers – es lohnt sich!